Panorama-Faltglastür, jede Glasscheibe lässt sich um bis zu 90° seitlich drehen und bietet eine Gesamtöffnung von bis zu 97%.

Orchidea Orchidea scura

Durch die fehlenden vertikalen Profile bietet die Glasfront Ortensia absolute Durchsicht. Jede einzelne Glasscheibe lässt sich seitlich um 90° drehen, ermöglicht eine Öffnung von insgesamt bis zu 97 % und ist problemlos auffaltbar So entstehen geschützte und helle Räume bei der Anwendung auf Veranden, Balkonen und Bedachungen.

Ausgestattet mit Ausgleichsprofil und Gleitschienen. Untere Schiene versenkbar. 

Orchidea
MARCHIO CE
TOTAL INOX
STRUTTURA IN ALLUMINIO
PROTEZIONE DAL VENTO
PROTEZIONE DALLA PIOGGIA

Die Qualität einer italienischen Traditionsmarke

Die Glasfronten von Arquati bieten zahlreiche Vorteile, darunter: Helligkeit und Transparenz, Geräuschdämmung, Energieersparnis, einfaches Verschieben, bessere Luftzirkulation und einfache Reinigung.
100 % italienische Qualität.

Orchidea 3
Orchidea
QUALITÄT VON ARQUATI

Italienische Design

Die Glasfronten von Arquati werden individuell nach Ihren Bedürfnissen gefertigt.

Wir verwenden hochwertiges Material zur Verschönerung von Gärten, Terrassen und Außenbereichen und zum Schutz vor Sonne und Witterungsverhältnissen.

Eigenschaften

Orchidea

Abmessungen

Mindestanzahl Glasscheiben: 2 (vie)

Mindestbreite Glasscheibe:  60 cm

Mindesthöhe:  1 mt

Höchstanzahl Glasscheiben: 5 (vie)

Höchstbreite Glasscheibe: 80 cm

Maximale Höhe3 mt

Farben der Struktur

Ral bianco

Reinweiß RAL 9010

Ral Beige

Perlweiß RAL 1013

Ral Blu

Taubenblau RAL 5014

Ral Bianco

Verkehrsweiß RAL 9016

Ral Nero

Verkehrsweiß RAL 7016

Ral Grigio

Staubgrau RAL 703

Ral Ruggine

Rostfarben 

Ral Nero

Graphitgrau

Ral Colori

Andere RAL Spezialfarben

Orchidea 2

SOFORT WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Die mit * gekennzeichneten Felder sind obligatorisch

DIE PRODUKTE VON ARQUATI

Neue Räume
für zu Hause

Für die Gestaltung und den Schutz neuer idealer Lebensräume lassen wir uns von Wünschen inspirieren. Lassen Sie sich inspirieren von den Arquati Produkten.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Markise für unsere Terrasse. Sehr gute Arbeit! Dank der Markise haben wir diesen Sommer viele sonnige Nachmittage geniessen können, ohne dabei vor Hitze zu zerfliessen, und auch jetzt bei schlechtem Wetter Regen usw. .... der Stoff wurde nicht beschädigt. Super Qualität!
Chiara Panciroli
Von Google geprüfte Bewertung | 11/12/20
Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war sehr nett und hilfsbereit und hat sofort einen Termin vereinbart. Der Berater konnte mir das beste Produkt empfehlen. Seriöses und professionelles Unternehmen!
Giovanni Carracci
Von Google geprüfte Bewertung | 20/11/20
Markisen von guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Veronica Bellei
Von Google geprüfte Bewertung | 15/10/20