Vetrotenda®, Glasscheibeneffekt mit Rollo und Moskitonetz für maximale Helligkeit.

Dank der Erfahrung und Forschung von Arquati wurde Vetrotenda® entwickelt, ein innovativer vertikaler Rollo mit Seitenschienen und Reißverschluss aus transparentem PVC – für Transparenz, Schutz, Komfort und Leistungen, die man bei normalem Glas nicht erwarten kann.
Vetrotenda® hat einen versenkbaren vertikalen Verschluss mit Glasscheibeneffekt, der mechanisch per Fernbedienung oder Smartphone (in Kombination mit einem Hausautomatisierungssystem) gesteuert und vollständig geschlossen werden kann.
Das automatische, nicht manuelle Steuersystem rollt den Stoff in dem speziellen Rollokasten vollständig auf. Der Rollladen ist immer perfekt gestrafft, ohne dass unschöne Falten entstehen.
Nach dem Aufrollen ist der Weg völlig frei begehbar und es besteht keine Stolpergefahr. Vetrotenda® eignet sich perfekt für Lauben, Veranden und Balkons.
Außer in Cristal auch in anderen Stoffen erhältlich.
Vetrotenda® Arquati ist mit einem weichen, dekorativen Moskitonetz ausgestattet.

MARCHIO CE
TOTAL INOX
STRUTTURA IN ALLUMINIO
PROTEZIONE DEL SOLE CON REGOLAZIONE DELLA LUCE

Arquati bietet unendlich viele Vorteile

Vetrotenda® von Arquati bietet zahlreiche Vorteile, darunter: Glasscheibeneffekt, aufrollbares Rollo, weiches Moskitonetz oder dekorative Gardine, Regen- und Windschutz. Dies alles mit einer exklusiven 10-Jahres-Garantie für maximalen Schutz, als Beleg für die hohe Qualität der Produkte.

Vetrotenda® Arquati è detraibile al 50% secondo la normativa vigente.

10 Jahre Garantie
Motor Kostenlos
Montage Kostenlos
Transport Kostenlos
Planung Kostenlos
QUALITÄT VON ARQUATI

Italienische Design

Vetrotenda® wird individuell nach Ihren Bedürfnissen gefertigt.

Wir verwenden hochwertiges Material zur Verschönerung von Gärten, Terrassen und Außenbereichen und zum Schutz vor Sonne und Witterungsverhältnissen.

Eigenschaften

Spitzenprodukt von Arquati

Glasscheibeneffekt

Vertikaler Rollo

Weiches Moskitonetz oder dekorative Gardine

Regen- und Windschutz

Farben der Struktur

Ral bianco

Weiß RAL 9016

Ral Beige

Elfenbein RAL 1013

Ral grigio

Grau RAL 7035

Ral Nero

Anthrazit ANTRA24

Ral Marrone

Braun RAL 8017

Ral Nero

Grau RAL 7016

Ral Ruggine

Rostfarben

SOFORT WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Die mit * gekennzeichneten Felder sind obligatorisch

DIE PRODUKTE VON ARQUATI

Neue Räume
für zu Hause

Für die Gestaltung und den Schutz neuer idealer Lebensräume lassen wir uns von Wünschen inspirieren. Lassen Sie sich inspirieren von den Arquati Produkten.

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Markise für unsere Terrasse. Sehr gute Arbeit! Dank der Markise haben wir diesen Sommer viele sonnige Nachmittage geniessen können, ohne dabei vor Hitze zu zerfliessen, und auch jetzt bei schlechtem Wetter Regen usw. .... der Stoff wurde nicht beschädigt. Super Qualität!

Chiara Panciroli
Von Google geprüfte Bewertung | 11/12/20

Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war sehr nett und hilfsbereit und hat sofort einen Termin vereinbart. Der Berater konnte mir das beste Produkt empfehlen. Seriöses und professionelles Unternehmen!

Giovanni Carracci
Von Google geprüfte Bewertung | 20/11/20

Markisen von guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sieht super aus! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Veronica Bellei
Von Google geprüfte Bewertung | 15/10/20